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    Home Health Providers, die mehr MA-Geschäft übernehmen, operieren immer noch im Dunkeln

    JoyceBy JoyceAugust 10, 2022Updated:February 14, 2023No Comments5 Mins Read
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    Mit der Intensivierung der Umstellung auf Medicare Advantage (MA) in der häuslichen Krankenpflege kämpfen einige Anbieter mit den zur Anpassung erforderlichen betrieblichen Anpassungen.

    Selbst für diejenigen, die die Notwendigkeit dieser Anpassung erkennen, scheint es beim Aufbau einer Beziehung zwischen häuslicher Gesundheit und MA inhärente Straßenunebenheiten zu geben.

    „Ich bin sicher, Medicare Advantage ist voller großartiger Leute“, sagte Summer Napier, CEO von Healing Hands Healthcare, während eines Webinars von Home Health Care News letzte Woche. „Das Gesundheitswesen ist voll von großartigen Menschen, aber aus Anbietersicht ist Medicare Advantage wirklich schwer zu handhaben. Wir kämpfen mit Medicare Advantage. Weil ich früher der Meinung war, dass man sich einfach nicht mit ihnen anlegt, richtig? Wir würden sie einfach nicht nehmen. Aber das stimmt nicht unbedingt mit unserer Mission überein, die Gesundheitsversorgung nach Hause zu bringen.“

    Das in Texas ansässige Unternehmen Healing Hands Healthcare bietet häusliche Krankenpflege, Hospize und private häusliche Pflegedienste in 22 Bezirken in Nord-Zentral-Texas an.

    In den letzten Jahren haben MA-Kunden einen größeren Anteil am Geschäft von Healing Hands gewonnen. Herkömmliche Medicare machten früher etwa 70 % dieses Geschäfts aus. Jetzt liegt diese Zahl näher bei 60 %, sagte Napier.

    Wie sich herausstellte, sagte Napier, dass Helping Hands in einigen Fällen Probleme hatte. Aus diesem Grund plant das Unternehmen, am Verhandlungstisch aggressiver zu sein, wenn die MA-Pläne voranschreiten.

    „Wir haben entschieden, dass wir anfangen müssen, mit ihnen zu spielen“, sagte Napier. „Wenn Sie anfangen, mit ihnen zu spielen, verlieren Sie viel Geld. Und wenn Sie nicht mit ihnen spielen und kein Netzwerk haben, dann haben Sie fast eine Auditrate von 100 %. Dann haben wir die Entscheidung getroffen, in das Netzwerk einzusteigen, und es lief großartig, aber dann nehmen Sie eine erhebliche Preissenkung in Kauf, weil Sie nicht die vollen PDGM-Preise erhalten, um in das Netzwerk zu gelangen. Das muss man aushandeln.”

    Der Übergang war zeitaufwändig und kostspielig, sagte Napier. Auch aus beschäftigungspolitischer Sicht war es eine Herausforderung.

    „Wir mussten uns fragen, ob wir mit dem Revenue-Cycle-Team mithalten können. Wir mussten für jeweils 20 oder 30 Medicare Advantage-Patienten, die wir aufgenommen haben, neue Leute hinzufügen“, sagte Napier. „Sie müssen alle Audits zusammenstellen, die Einsprüche einreichen, die Einsprüche einreichen, und dann zahlen sie immer noch nicht. Sie müssen also wirklich die Vor- und Nachteile von „Wie schwierig ist es, mit diesem MA-Plan umzugehen, und wie viel einfacher wird es, wenn wir ins Netzwerk kommen?“

    Ein beruhigender Aspekt dieses Prozesses, sagte Napier, ist, dass der Umgang und die Verhandlung mit MA-Plänen in größerem Umfang für alle in der Branche neu ist. Healing Hands ist nicht allein in seinem Kampf.

    „Ich denke, viele Leute haben wahrscheinlich Probleme, weil sie denken, dass sie die Einzigen sind, die es nicht herausfinden, obwohl die Realität so ist, dass keiner von uns es herausgefunden hat“, sagte Napier. „Wir sitzen in Räumen mit den Top-Managern der Top-Unternehmen und die können es auch nicht fassen. Wir sitzen alle im selben Boot und ich denke, die Leute sollten sich nicht entmutigen lassen.“

    Trotz einiger früher Kämpfe, die Healing Hands erlebt hat, lässt sich nicht leugnen, dass MA ein größerer Teil ihrer Zukunft sein wird.

    „Es gibt Menschen, bei denen wir herausfinden müssen, wie wir mit ihnen umgehen sollen, also müssen wir lernen, mit ihnen umzugehen“, sagte Napier. „Wir müssen die Denkweise ändern. Wir müssen lernen, zusammenzuarbeiten, anstatt zu konkurrieren, denn im Moment konkurrieren wir nicht gegeneinander. Wir treten gegen diese Zahler an und müssen unsere Kräfte bündeln.“

    Den Patienten – und das Personal – im Auge zu behalten, war Teil von Napiers Ethos, wenn es um MA-Beziehungen ging.

    „Es gibt Leben, die in der Mitte gefangen sind, aber es sind nicht nur die Patienten“, sagte Napier. „Du musst so erbittert um deine Mitarbeiter kämpfen. Wenn wir weiterhin finanzielle Mittel verlieren und wir nicht an einem Ort sind, an dem unsere Mitarbeiter ihr Leben genießen können, wenn sie keine großartigen Vorteile haben oder sich nicht entfalten können, dann werden wir nicht in der Lage sein, uns zu behaupten. Man muss wissen, für wen man kämpft, und dazu gehören auch die Menschen, für die man auftaucht und die jeden Tag zur Arbeit kommen.“

    Regulatorische Änderungen

    Abgesehen von einigen Schwierigkeiten mit MA-bezogenen Übergängen hat Healing Hands andere Veränderungen in Kauf genommen.

    Zwei Monate nach OASIS-E sagte Napier, dass die Mitarbeiter nahtlos in der Lage waren, das neue System ohne große Probleme zu handhaben.

    „Unser Bildungsteam hat bei der Einführung großartige Arbeit geleistet“, sagte Napier. „Das ist Teil unseres Geschäfts. Es ist ein weiteres Stück, das sich jedes Jahr ändert und etwas, das wir lernen müssen, damit umzugehen, aber es ist kein Problem für uns.“

    In Bezug auf diese MA-Verhandlungen und die drohenden Zinssenkungen der Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) glaubt Napier, dass die gesamte Belegschaft von Anfang an über alle operativen Anpassungen informiert sein sollte, die das Unternehmen vornehmen muss.

    „Weil wir kleiner sind, können wir das Schiff schneller wenden“, sagte sie. „Wir haben uns auf operative Exzellenz konzentriert [from top to bottom]. Historisch gesehen haben wir in einem Gesundheitssystem Positionen isoliert und unseren Krankenschwestern gesagt, dass sie großartige Krankenschwestern sein sollen, Therapeuten großartige Therapeuten, und wir haben ihnen nie etwas über das Geschäft der Gesundheitsversorgung beigebracht. Obwohl jede Entscheidung, die sie treffen, Auswirkungen darauf hat, wie gut das Unternehmen läuft.“

    Ein Hauptaugenmerk lag in diesem Jahr darauf, allen Ebenen des Personals beizubringen, wie das Geschäft funktioniert.

    Pflegekräfte, Krankenschwestern und andere Mitarbeiter in das A und O des Geschäfts einzubeziehen, hat ein starkes und produktiveres Umfeld geschaffen, sagte Napier.

    „Ein Kliniker von uns hat kürzlich gesagt: ‚Man kann nicht lieben, was man nicht kennt, und die Tatsache, dass Sie uns das alle beibringen, hat einen so bedeutenden Einfluss gehabt’“, sagte Napier. „Wir sehen wirklich großartige Früchte [being more open].“

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    Joyce

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