Ich eröffne hier mal einen neuen (etwas unsinnigen) Bereich – sozusagen „Cosplay coverfür jeden Tag“, warum sollte man nicht hie und da etwas Anime und Manga auf der Haut tragen? Wie ein kleiner, verrückter Fashionbeitrag aus den tiefen weiten meines Hirns?

Somit geht’s hier mit einem Stück los, dass ich erst kürzlich zusammengeschustert habe und einfach liebe. Vorallem ist sie kuschelig warm: meine Sailor Moon-Jacke!

Man muss dabei schon ein klein wenig kreativ werden, weil ich auch in den Weiten des Internets nicht unbedingt viel Schönes an T-Shirts und Co. finden konnte. (Qwertee ausgenommen! Oh heil dem T-Shirt-Spender auf Lebenszeit!) Aber nun zu dem pinken Traum auf der rechten Seite.

Auf Ebay findet man viele Hoodies und Baseballjacken von Fruit of Loom – da kauf ich auch für Cosplay mal das ein oder ander Stück, denn sie sind schlicht und einfach verdammt günstig und ich bin von der Qualität bis jetzt auch nicht enttäuscht worden. Innen sind die Sachen einfach kuschelig weich und ich bin eine Frostbeule sonders gleichen – somit perfekt für den Winter!

So bin ich an meine pinke Baseballjacke gekommen und habe sie ein bisschen aufgepimpt (das ich dieses Wort mal benutzen würde…).

Und zwar recht simpel mit Bügelfolie! Bedruckbare Bügelfolie! (Bei Amazon habe ich gute Erfahrung mit der Avery Zweckform Textilfolie gemacht) Rein in den Drucker und das, was man bügeltechnisch auf ein Kleidungsstück übertragen möchte, rauf damit. In meinem Fall war dies eine der Broschen von Sailor Moon:

brosche

Tadaa! Dann kamen noch die Inner-Senshi-Zeichen auf die Vorderseite und mein Kapi bekam auch ein Update. Fertig ist der SailorMoon-Tagesstyle mit meiner Sailor Moon-Jacke 😉 Was geht ab in Eurem Kleiderschrank? XD

sailor

Sailor Moon-Jacke ♥

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2016/11/cover.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2016/11/cover-150x150.jpgOphelias-EndeCosplayCosplay, Basteln, EssenKranker ScheißBaseballjacke,Cosplay,DIY,Einhorn,Fashion,Jacke,Pink,Sailor Moon,UnicornIch eröffne hier mal einen neuen (etwas unsinnigen) Bereich - sozusagen 'Cosplay für jeden Tag', warum sollte man nicht hie und da etwas Anime und Manga auf der Haut tragen? Wie ein kleiner, verrückter Fashionbeitrag aus den tiefen weiten meines Hirns? Somit geht's hier mit einem Stück los, dass ich...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens