Wie es sich manchmal so ergibt, haben wir vom T-Shirt Shop „Chapter One“ zwei Rezensionsshirts bekommen und ich habe mich aufgeopfert, diese mal näher unter die Lupe zu nehmen. Hartes Los! ;P

Erst mal zu ein paar kleinen Fakten zu dem Shops:

Hierzulande wohl noch eher unbekannt, bietet der Shop „Chapter One“ T-Shirts und Einkaufstaschen an mit sehr spannenden Designs. Schöpfer eben dieser Designs ist Preau Siripan, thailändischer Künstler. Insgesamt sind es echt tolle, eigenwillige Bilder, die man so nicht aller Tage auf ein T-Shirt bekommt.

Was mich persönlich ungemein anspricht, es gibt sehr viel Shirts mit Katzen! Zum Beispiel eines inspiriert von der großen Welle von Kanagawa nur mit Katzen – herrlich, schaut mal auf die Seite!

Hier zu finden:

chapteroneshop

Mal ein kleiner Überblick, wie die Seite ausschaut. Man findet sich gut zurecht, man muss nur darauf gefasst sein, dass der Shop in Englisch daher kommt. Zur Zeit findet man unter Shirts 39 verschiedene Designs. Sowie fünf putzige Einkaufstaschen. Es lohnt sich auf jeden Fall mal durchzuklicken.

Jetzt einmal näher zu den T-Shirts, die bei mir angelandet sind:

Als die T-Shirts ankamen, habe ich mich gefreut wie an Weihnachten. Ich bin schon lange Qwertee-Kunde und habe da natürlich auch so meine Meinung zur Qualität von T-Shirts, da war ich aber gleich positiv angetan. Der Stoff besteht zu 65% aus Baumwolle und ist sehr leicht und dünn, was ihn sehr angenehm auf der Haut macht. Hier möchte ich gleich mal die Herren der Schöpfung

ansprechen: Das sind so schöne T-Shirts, wenn man mal was anderes anziehen möchte! Ich habe mir natürlich was Niedliches ausgesucht, bin halt ich.

Auch die Art des Prints macht einen sehr guten Eindruck. Er wirkt nicht „aufgesetzt“ auf den Stoff, sondern wirkt einheitlich und die Farben sind sehr sanft. Und was für mich immer wichtig ist, in der Waschmaschine waschbar (wer will schon Handwäsche…).

Dieses kleine Bildchen links ist bei allen T-Shirts zu finden um seine Größe zu bestimmen. Bei Qwertee kommt es ja immer ein bisschen drauf an, welche Farbe das T-Shirt hat XD, welche Größe man braucht. Hier kam das genau hin. Einmal ausgemessen und genau das bekommen, was ich wollte.

Zur Zeit gibt es bei Chapter 1 lediglich weiße T-Shirts, was aber für den Aufdruck und dessen Farbwirkung natürlich von Vorteil ist.

Fazit: Ich bin total angetan von den T-Shirts – sie werden auch in naher Zukunft ausgeführt und mit dem Sommer mit Sicherheit öfters zum Einsatz kommen. Von der Qualität konnte ich mich überzeugen und finde die Shirts sehr schick – somit würde ich jeder Zeit wieder dort bestellen (vielleicht auch mal eine von den Einkaufstaschen).

Also stöbert euch doch auch mal durch den Shop!

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/05/0.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/05/0-150x150.jpgOphelias-EndeCosplayCosplay, Basteln, EssenChapter 1,Chapter One,Kleidung,Rezension,shirt,Shirts,shop,Shops,T-Shirt,T-ShirtsWie es sich manchmal so ergibt, haben wir vom T-Shirt Shop 'Chapter One' zwei Rezensionsshirts bekommen und ich habe mich aufgeopfert, diese mal näher unter die Lupe zu nehmen. Hartes Los! ;P Erst mal zu ein paar kleinen Fakten zu dem Shops: Hierzulande wohl noch eher unbekannt, bietet der Shop 'Chapter...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens