Nun, wir haben eigentlich schon November, dennoch wurde ich gebeten, auch wieder Loot-Beiträge auf dem Blog zu verfassen :V. Im September bin ich vergleichsweise günstig weggekommen. Der Oktober und der November werden hart, aber gut, bleiben wir erst einmal beim September. Erstaunlicherweise haben sich meine laufenden Serien irgendwie in den letzten zwei Jahren verdoppelt… Warum nur erscheinen mittlerweile so viele mehr oder weniger gute Serien im deutschsprachigen Raum… Mein armes Geld…

EMA

Hier habe ich im Moment die meisten laufenden Titel. Wie das genau passieren konnte ist mir schleierhaft:

loot_sep16_ema

Jimikoi – Ich wollte mal wieder einen Romance Titel, der nicht gleich 30 Bände umfasst. Das hat sich gerächt, der OneShot ist zwar ganz nett, das war’s aber auch schon. Status: Gelesen.
Golden Time 6 – Hier sollte ich endlich mal weiterlesen, den Anime habe ich regelrecht weggesuchtet, der Manga ist genauso gut, nur irgendwie kam ich noch nicht über Band 2 hinaus Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
UQ Holder 3+4 – Auch hier kam ich noch nicht wirklich dazu weiterzulesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Ajin 06 – Tja, irgendwie werde ich mit der Serie nicht so recht warm. Der Hauptcharakter ist mir so dermaßen unsymphatisch… Der erste Band war genial, von da an baute die Serie etwas ab. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Akuma no Riddle 04 – Leider kam ich noch nicht dazu die letzten zwei Bände zu lesen, daher hier kein weiterer Fortschritt. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Kazé

Bei Kazé ists nicht minder weniger, allerdings varieren die Monate hier sehr stark. Diesen Monat war mal richtig viel an der Reihe:

loot_sep16_kaze

Tokyo Ghoul:re 1 – Leider häng ich bei der Hauptserie noch beim neunten Band fest, daher konnte ich hier noch gar nicht weiterkommen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Akame ga Kill! 3 – Tja, davon hab ich noch gar nichts gelesen xD. Ich sollte unbedingt einmal anfangen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Magi 23 – Ich weiß gar nicht genau, welches der letzte Band von Magi ist, den ich gelesen habe, aber ich glaube es war noch im einstelligen Bereich :x. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Dusk Maiden of Amnesia 8 – Ich mag den Zeichenstil von maybe und auch die Geschichte um Yuko, leider kam ich auch hier noch nicht über Band 4 hinaus, aber auch hier werde ich irgendwann am Stück weiterlesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Tokyopop

Bei Tokyopop ist es so überschaubar gewesen, das ich gleich noch eine Blu-ray und einen Manga von Panini dazugepackt habe.

loot_sep16_tokyopop

Nah bei dir 25 – Ich LIEBE diesen Manga, leider haben wir die Japaner eingeholt und es gibt nur noch alle sechs Monate einen neuen Band. Aus dem Grund sammel ich eigentlich immer ein paar Bände zum am Stück lesen an, denn ein Band ist immer zu wenig zum lesen: Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Terra Formars 13 – Herrje, auch hier komm ich mit dem lesen nicht voran, was nicht daran liegt, dass der Manga großartig ist, sondern das ich die Ereignisse der ersten Staffel des Animes noch nicht eingeholt habe… Doppelt lesen ist immer so annoying… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Panini

Strike the Blood 7 – Lalalalala, warum hab ich soviel noch nicht gelesen… Auch hier stecke ich irgendwo zwischen Band vier und fünf fest… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Blu-rays

Punch Line vol. 3 – Super Anime, schaut euch die Review dazu an, um mehr darüber zu erfahren. Status: Gesehen!

Carlsen

Bei Carlsen gab es diesen Monat nichts für mich, deswegen hab ich angefangen meine Dragon Ball Collection weiter fortzuführen.

loot_sep16_dragonball

Dragon Ball 3-10 – Dragon Ball ist einfach lustig, etwas verschroben und einfach nur gut, die Tage muss ich unbedingt mal weiter lesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Sonstiges

loot_sep16_gundam

Mobile Suit Gundam SEED 1/100 MG (Master Grade)– Bei dem Model konnte ich einfach nicht nein sagen, das gute Teil ist ein 1zu100 Bausatz und kostete mich gerade mal 25€. Wer da nicht zugreift ist selber Schuld. Status: Noch nicht zusammengebaut.

Puh, das war jetzt doch einiges mehr als erwartet.

Fragen? Review-Wünsche? Ab in die Kommentare damit!

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2016/11/Loot_Sep16_Gundam-1024x549.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2016/11/Loot_Sep16_Gundam-150x150.pngKasseopayaCosplay, Basteln, EssenLootMerchandiseAjin,Akame ga Kill!,Akuma no Riddle,Carlsen,Dragon Ball,Dusk Maiden Amnesia,EMA,Golden Time,Gundam,Jimikoi,Kazé,Kimi ni Todoke,Loot,Magi,Nah bei dir,Panini,Punch Line,Strike The Blood,Terra Formars,Tokyo Ghoul:re,UQ HolderNun, wir haben eigentlich schon November, dennoch wurde ich gebeten, auch wieder Loot-Beiträge auf dem Blog zu verfassen :V. Im September bin ich vergleichsweise günstig weggekommen. Der Oktober und der November werden hart, aber gut, bleiben wir erst einmal beim September. Erstaunlicherweise haben sich meine laufenden Serien irgendwie in...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens