Der Dezember war richtig teuer. Was daran liegt, dass zum einen die Verlage mehr als üblich raushauen und dann kauf ich in diesem Monat meistens etliches nach, was ich bislang versäumt habe. Weihnachtsgeld ade! Darüber hinaus waren Ophelia und ich auch noch auf der Epic-Con und dort habe ich dann für Gundams auch noch ein paar Euronen gelassen… Diese Sucht…

EMA

Bei EMA gibt es neben den üblichen Verdächtigen, dieses Mal auch eine Neuheit, die ich allerdings nicht für mich, sondern eigentlich für Ophelia gekauft habe. Warum kaufe ich eigentlich ihre Mangas? Ach ich weiß auch nicht, weil ich zu nett für diese Welt bin XD.

Ghost in the Shell 2 – Der zweite Band der Hardcover-Ausgabe ist genauso cool aufgemacht wie der Erste. Sieht wirklich edel aus und die vielen Farbseiten sind super, wenn der Preis nicht wäre… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Rainbow Days 3 – Eine schöne seichte Serie die mir sowohl Optisch als auch Inhaltlich gefällt. Müsste ich auch mal weiterlesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Corpse Party 8Die Serie werde ich beenden, sobald sie komplett ist und dann am Stück durchsplattern. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Kazé

Von Kazé hab ich diesmal nichts aktuelles, dafür aber die fehlenden Bände zu Wolf Girl & Black Prince.

Wolf Girl & Black Prince 4-11 – Eieiei soviele Bände gekauft und bisher nicht weiter gelesen xD. Aber da die Serie bald beendet ist, warte ich lieber noch ein bisschen und lese bzw. genieße sie dann am Stück ;3. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Tokyopop

Auch Tokyopop geizt nicht mit Neuheiten und so musste ich wieder einmal zwei Fotos schießen.

Btooom! 10 – Normalerweise lese ich den neuesten Btooom immer direkt. Hier kam ich noch nicht dazu. Schade. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Yona 3 – Hier sammel ich gerade ein paar Bände an, um nicht gleich wieder auf dem trockenen zu sitzen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Cagaster 6 – Mit dem Band ist die Serie hierzulande abgeschlossen. Es wird Zeit sie zuende zu lesen. Die tollste Serie ist es leider nicht geworden. Ich hab mir mehr vom Setting versprochen.. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Tales of Zestiria 3 – Uh, auch schon der vorletzte Band. Ich warte noch, bis der letzte erscheint. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Der Zauber einer mir unbekannten Welt 1+2– Ich kauf ja eigentlich jeden Yuri der hier erscheint, einfach in der Hoffnung das irgendwann mal was gutes lizenziert wird… aber so langsam glaub ich, das wird hier nie passieren. Ich werde wohl anfangen sie mir zu importieren. Die Geschichte war wie immer etwas strange. Status: Gelesen.
Haus der Sonne 1+2 – Warum hab ich das eigentlich gekauft? Irgendwie weiß ich das gar nicht mehr so genau. Gelesen hab ich die Serie auch noch nicht. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Citrus 5 – Ebenfalls ein Yuri der etwas anderen Art. Viel zu viel emotionale Gewalt und Intrigen in meinen Augen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Panini

Und wieder ein wenig Berserk 😀

Berserk Max 5-7 – Ich kam noch nicht dazu hier weiterzulesen. Der Manga steht aber ganz Oben auf der Prioritätenliste. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Carlsen

Gangsta. 6 – Den Anime hab ich aktuell, beim Manga komm ich irgendwie nicht so recht hinterher xD. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen…
Fairy Tail Blue Mistral 2 – Den SpinOff werde ich lesen, sobald die vier Bände komplett erhältlich sind, solange heißt es abwarten. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Seven Deadly Sins 11 – Auch noch nicht gelesen… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Food Wars 5 – Hrhr, der Manga ist so toll wie die Serie, aber ich kam auch hier nicht dazu weiterzulesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.


Dragon Ball 11-20 – Mehr Dragon Ball!! Hab ich natürlich noch nicht gelesen, aber ersteinmal geht es auch ums besitzen xD. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Modelkits

Kommen wir zu den richtig teuren Vergnügungen diesen Monat. Böse Epic-Con! XD.

Gundam Astray Red Frame (Flight Unit) – Wer kann schon bei einem Astray nein sagen? Noch dazu gab es ihn fast gratis obendrauf zum Kauf des großen Gundams der weiten unten gleich noch kommt. Mitbringsel von der Epic-Con. Status: Unberührt.
Orufenzu Gurimugerude – Den musste ich auch kaufen als ich ihn sah.. War noch dazu recht günstig. Status: Unberührt.


Macross Delta VF-31J SIEGFRIED (Hayate Immelmann use) – Geiles Teil. Wirklich, der lässt sich sogar in alle drei Stufen einer Valkyrie morphen. Auf der Epic-Con gesehen und sofort gekauft. Ich freu mich schon meinen erste Valkyrie zusammenzubauen. Status: Unberührt.
Mini-Valkyries -Über die beiden bin ich per Zufall gestolpert und hab sie sofort mitgenommen. Teuer waren sie auch nicht. Dadurch das die beiden so klein sind, waren die Aufkleber allerdings schwer anzubringen. Kniffliger als ich dachte. Status: Zusammengebaut.


Gundam Astray Blue Frame D – Gesehen, verliebt, gekauft. So in etwa lief das ab xD. Beim kurzem Preisvergleich stellte sich dann auch noch heraus, dass dieser hier ein echtes Schnäppchen war. Allerdings hat dieser 1:100 echt viele Details. Macht aber richtig Spaß den zusammenzubauen. Status: In Arbeit.

Blu-rays

Ja, auch die hab ich noch gekauft…

Dusk Maiden of Amnesia 3+4 – Die Review dazu muss ich noch schreiben. Angesehen hab ich die beiden Volumes allerdings schon. Schöne Serie, die ich ebenfalls als Manga suchte. Status: Gesehen.
High Speed! – Die Vorgeschichte zu Free!! Irgendwie trau ich mich noch nicht den Movie zu schauen. Ich hab Angst vor den kindlichen Stimmen xD. Status: Nicht gesehen!


Shimoneta 2-4 – Okay, die Serie fing gut an, irgendwann fühlte es sich aber ein wenig wie ein Softporno an… Viel zu viel Fremdscham. Status: Angesehen.

Fragen? Review-Wünsche? Ab in die Kommentare damit!

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/03/Loot_Dez16_Gundam1-851x1024.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/03/Loot_Dez16_Gundam1-150x150.pngKasseopayaAnime & MangaLootMerchandiseDer Dezember war richtig teuer. Was daran liegt, dass zum einen die Verlage mehr als üblich raushauen und dann kauf ich in diesem Monat meistens etliches nach, was ich bislang versäumt habe. Weihnachtsgeld ade! Darüber hinaus waren Ophelia und ich auch noch auf der Epic-Con und dort habe ich...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens