Endlich mal im neuen Jahr angekommen, yay! Geburtstag hatte ich, also kommt wieder etwas mehr in den Loot ;D. Allerdings lange nicht so viel wie im Dezember. Gott sei dank! Das war schon etwas viel…

EMA

A Silent Voice 4 – Da ich Band 3 noch nicht gelesen habe, hab ich den natürlich auch noch nicht gelesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Arata Kangatari 22 – Hier les ich schon seit Band 16 nicht weiter. Seitdem ich gelesen habe, das die Serie schon wieder in Japan wegen Problemen mit dem Redakteur pausiert… Ich hoffe, das Yuu Watase entweder einen neuen Redakteur findet, oder einen anderen Verlag. Sonst wird die Serie wohl nicht beendet werden, zumindest hab ich Angst davor… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Love Live 2Auch den hab ich noch nicht gelesen… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
UQ Holder 6*hust* ich sag besser nichts mehr. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Kazé

Midnight  Spell 5 – Wow, etwas das ich gelesen habe xD. Dabei wars echt schlecht… Aber ich wollte es nur noch hinter mich bringen. Die Zeichnungen waren allerdings echt schön! Status: Gelesen.
Love Stories 8 – Abschlussband! Yay!! Steht weit oben auf der Prioritätenliste. Immerhin ist die Reihe beendet, Zeit sie am Stück zuende zu lesen: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Magi 25 – Ja, die Serie pausiere ich immer noch… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.


Dusk Maiden of Amnesia 8Zwei Bände noch, dann ist die Serie abgeschlossen, solange kann ich mit dem Lesen noch warten, auch wenn es mir in den Fingern juckt… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Akame ga Kill 5Auch noch nicht angefangen zu lesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Tokyo Ghoul:re 3
Hauptserie immer noch nicht, daher auch hier kein Fortschritt. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.


Tokyopop

Terra Formars 15 – Langsam hab ich genug Bände angesammelt um wieder was weiterzulesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Haus der Sonne 3 – Ebenfalls noch nicht begonnen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Psychic Detective Yakumo 13 – Uh, der vorletzte Band. Ich warte noch auf den letzten, dann wird die Serie zuende gelesen. Ich bin gespannt wie es ausgeht. Der Anime hat einen ja mit genug offenen Fragen zurückgelassen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Blood Lad 16 – Ebenfalls der vorletzte Band. Auch hier wird auf den letzten Band gewartet und dann am Stück das Finale durchgesuchtet. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Black Clover 3– Band 1 war super, darüber hinaus bin ich leider noch nicht gekommen, obwohl die Bände auf dem Nachtisch liegen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Panini

My Lovestory 3 – Schönes Teil. Kann ich nur empfehlen. Status: Gelesen.

Carlsen

Skip Beat 36 – Hier hab ich bestimmt schon wieder 10 Bände angesammelt, wird Zeit weiterzulesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen…
Attack on Titan 17 – Ophelia meinte der Band ist super, ich kam noch nicht recht dazu ihn zu lesen, aber demnächst ganz bestimmt! Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Fairy Tail 48 – Meine Lieblingsmagiergilde, natürlich noch nicht gelesen… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Blu-rays

The Heroic Legend of Arslan 2 – Die Veröffentlichung kann sich sehen lassen. Toller Schuber, fette Extras, nur die Synchro bleibt etwas auf der Strecke. Demnächst muss ich die Serie mal zuende schauen. Status: Nicht gesehen.
Gangsta. 3 – Was?! Das hab ich noch nicht angesehen… Schande über meine Kuh! Sieh zu, dass du das anschaust! Status: Nicht gesehen!

So, das war es im Januar auch schon.
Fragen? Review-Wünsche? Ab in die Kommentare damit!

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/03/Loot_Jan17_Kazé1-1024x532.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/03/Loot_Jan17_Kazé1-150x150.pngKasseopayaAnime & MangaLootMerchandiseEndlich mal im neuen Jahr angekommen, yay! Geburtstag hatte ich, also kommt wieder etwas mehr in den Loot ;D. Allerdings lange nicht so viel wie im Dezember. Gott sei dank! Das war schon etwas viel... EMA A Silent Voice 4 - Da ich Band 3 noch nicht gelesen habe, hab ich...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens