Wie ihr sicher gemerkt habt, ist gerade etwas Stille auf dem Blog. Das liegt schlichtweg daran, dass wir gerade so unendlich viel zu tun haben, aber wir arbeiten schon fleißig wieder an neuem Content! Den Anfang mach ich dann gleich mal mit dem längst überfälligen Loot-Beitrag zu April.

EMA

GitS – SAC 01 – Was habe ich mich über diese Lizenz gefreut… Vor allem tut der Band dem Geldbeutel nicht mehr ganz so weh wie die vorherigen Hardcoverausgaben. Zum lesen kam ich allerdings noch nicht. Habt auch nichts anderes von mir erwartet, oder?: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Love Live! School Diary 01 – Eigentlich kauf ich die mehr für Sabrina, aber ich wollte sie auch noch lesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Corpse Party 10 Endlich! Letzter Band. Es wird also Zeit die Reihe mal durchzuarbeiten. Die Story kenn ich ja schon grob, also wird es hier wohl keine größeren Überraschungen geben.! Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Rainbow Days 5 – Irgendwie bin ich beim dritten Band stehen geblieben, obwohl ich die Serie und auch die Aufmachung wirklich mag. Der Manga ließt sich so schön flüssig. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Kazé


Übelblatt 15 – Leider auch hier kein Progress… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Tokyopop

Frau Faust 3 – Irgendwie eine Sonderausgabe, aber ich hab sie mir auch noch nicht näher angesehen xD. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Young Bride’s Story 08 – Wie lange habe ich auf diesen Band gewartet und leider auch direkt ausgelesen. Ich will mehr davon lesen… Viel mehr! Status: Gelesen.
Nah bei dir 26 – Ich würde so gerne weiterlesen… Sooooo gerne. Aber ich reiße mich zusammen. Bei Kimi ni todoke macht es einfach keinen Sinn nur alle sechs Monate einen Band zu lesen. Ich komm dann immer komplett aus der Story raus und muss mitunter mehrere Bände zurücklesen, um wieder in die Geschichte reinzukommen. Daher stapeln! Status: Leider noch nicht gelesen.
Yona 5 – Fast geschafft! Ein Band noch, dann lese ich endlich wieder am Stück etwas weiter :D. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Panini

Berserk 10+11 – Blöder Manga der einfach nur süchtig macht… Derzeit bin ich zwar noch in Band 6 (glaub ich) der Max-Edition, aber ich lass mir hier auch etwas Zeit. Immerhin ist noch kein Ende in Sicht und bei der aktuellen Erscheinungsweise in Japan möchte ich auch nicht allzu schnell auf den aktuellen Band aufschließen… Status: Schimmelt auf dem Lesehaufen.
My love story 4 – Der ist demnächst auch mal wieder dran. Status: Schimmelt auf dem Lesehaufen.

Carlsen

Dragon Ball 26 bis 30 – Sammeln, sammeln, sammeln. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen…
Attack on Titan 18 – Endlich wieder ein Band der Hauptserie, allerdings kam ich noch nicht wirklich zum Lesen. Schade. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen…
Food Wars 7 – Ich mag den Manga 😀 und den Anime natürlich Manchmal etwas anstrengend zu lesen, aber ich steh trotzdem auf den Food-Porn. Status: Gelesen…


Vinland Saga 11-16 – Wer Action und mal ein ganz anderes Setting mag, den kann ich Vinland Saga nur ans Herz legen. Ich habe den kauf bisher nicht bereut. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Verschiedenes

Gangsta. 4 BD – Leider hab ich es noch nicht geschafft die letzten vier Folgen anzuschauen. Status: Noch nicht gesehen.
Gate Sammelschuber Da brauch ich nicht viel zu sagen, oder?
Die letzten Glühwürmchen BD – Finally, der letzte Ghibli der mir noch in der Blu-ray Sammlung fehlt. Zumindest von denen die bisher erschienen sind. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass ich es sehr ärgerlich finde, dass die Reihe nun noch mal erscheint in Steelbook-Versionen. Ich LIEBE Steelbooks, aber ganz ehrlich, noch mal alle Filme deswegen kaufen? Nein! . Status: Natürlich schon gesehen!


Gundam Seed DVD Ursprüngliche Editon Das hier war ein richtiges Schnäppchen. Ich warte schon sehr lange darauf, die Disks noch einmal meiner Sammlung hinzufügen zu können. Die alten Beez Dinger bekommt man leider nicht mehr allzugut. Ausgenommen die die von nipponart noch vertrieben werden. Gundam Seed ist meine persönliche Lieblingsserie unter den Gundam-Serien. Ich weiß noch, dass ich die Serie damals an einem WE durchgesuchtet habe, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Das passiert mir nicht allzuoft. Status: Rewatching incoming!


Gundam VIDAR – Sexy, oder? Ich konnte nicht wiederstehen! Aber wartet ab, bis ihr den seht, den ich im Mai gekauft habe, xD. Status: Jungfräulich!


Master Gundam Neo Hong Kong MF & Pferd – Das Teil ist doch episch, oder? Mal ehrlich, ein Gundam der auf einem Pferd sitzt? Geht es noch abgedrehter? Bissel wie Saber Rider :D. Status: Jungfräulich!

Winter Sonata Japanische Fassung – Ich liebe Kami dafür, dass sie mir die DVDs aus Japan zu einem unschlagbarem Preis mitgebracht hat. Endlich kann ich die Serie eines Tages mit vernünftigen Bildmaterial subben. Ich freue mich schon richtig darauf 😀 Hoffentlich finden wir in absehbarer Zukunft Zeit dafür.

Das war dann auch schon der April! Allerhand interessantes Zeug dabei. Finde ich zumindest!
Fragen? Review-Wünsche? Ab in die Kommentare damit!

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/06/Loot_April17_Gundam-1024x623.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/06/Loot_April17_Gundam-150x150.pngKasseopayaAnime & MangaLootLoot,SuchtmittelWie ihr sicher gemerkt habt, ist gerade etwas Stille auf dem Blog. Das liegt schlichtweg daran, dass wir gerade so unendlich viel zu tun haben, aber wir arbeiten schon fleißig wieder an neuem Content! Den Anfang mach ich dann gleich mal mit dem längst überfälligen Loot-Beitrag zu April. EMA GitS -...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens