Mehrere forderten von uns eine neue Let’s Play-Reihe… Wir sind eurem Wunsch nachgekommen und haben für euch Miranda’s Choice gespielt.
Dieses Mal waren wir aber zu viert am Geifern und Kichern und somit hatten wir zumindest noch mehr Spaß.

In umwerfender Starbesetzung:
Ophelias-Ende als „Miranda“ (bzw. Toastbrot)
Sokolada als „Prinz Ferdinand von Neapel“ und sämtliche Nebencharaktere
Kasseopaya als „Caliban“
KamiKarin als „Ariel“

Der Epilog und somit das Ende der Ferdinand-Route!

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2015/11/2013-10-09_091941.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2015/11/2013-10-09_091941-150x150.jpgKamiKarinGamesLet's PlayMiranda's ChoiceCaliban,Let's Play,Miranda's Choice,Otome,Visual NovelMehrere forderten von uns eine neue Let's Play-Reihe... Wir sind eurem Wunsch nachgekommen und haben für euch Miranda's Choice gespielt. Dieses Mal waren wir aber zu viert am Geifern und Kichern und somit hatten wir zumindest noch mehr Spaß. In umwerfender Starbesetzung: Ophelias-Ende als 'Miranda' (bzw. Toastbrot) Sokolada als 'Prinz Ferdinand von Neapel'...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens