November 2016 Loot! Weihnachten stand vor der Tür! Na ja, fast.

Egmont

Urgh. Verwackeltes Bild. o.o Sry~

Noragami 16 – Noragami, Noragami, Noragami. Die ungelesenen Bände werden immer mehr. So schnell werde ich da auch nicht zu kommen, weil ich aktuell mit Ranma 1/2 beschäftigt bin. xD Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Ajin 07 – Ajin fand ich anfangs richtig geil, allerdings ist mein persönlicher Hype doch sehr abgeflacht. Immer noch keine schlechte Serie, aber irgendwie unterhält das nicht mehr so. :/ Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Death Edge 01 – Eine neue Serie! In die ich noch nicht reingeguckt habe … Sieht aber interessant aus, oder? Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Kazé

Tokyo Ghoul:re 02 -Die Nachfolgeserie zu Tokyo Ghoul. Da ich von Tokyo Ghoul so enttäuscht war, aber dennoch irgendwo wissen wollte, wie es weitergeht, hab ich mir die Reihe zwar zugelegt, aber bisher noch nichts davon gelesen … Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Magi 24 – Woah! Schon 24 Bände Magi! Für die Anime Challenge schaue ich gerade den Anime. Vielleicht motiviert der mich ja wieder, den Manga zu lesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Yo-Kai Watch 01 – Neben Pokémon hab ich nun noch einen Kinder-Manga im Repetoire. Tatsächlich hat der Manga ähnlich dem Anime seinen ganz eigenen Charme und Witz. Status: Bereits gelesen.

Tokyopop

Black Clover 02 – Black Clover geht in die zweite Runde. Ein richtiger Überraschungstitel, wenn ihr mich fragt. Leider kam ich noch nicht dazu, Band 2 zu lesen, weil gerade Ranma 1/2 alles blockiert. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Platinum End 01 – Eine neue Serie und dann gleich von Takeshi Obata! School Court hat mich etwas enttäuscht, weshalb ich mich noch nicht an Platinum End getraut habe… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Gin Tama 34 – Letztes Jahr erschienen tatsächlich mal wieder mehr als 2 Bände Gin Tama. Für 2017 ist bisher … kein einziger angekündigt. -.- Wow, das ist doch mal ein Statement, Tokyopop. In Japan zählt die Reihe schon über 60 Bände. Wenn diese Serie überhaupt noch weiter veröffentlicht wird, dann werde ich die zu meiner Rente komplett lesen können.  Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Carlsen

Food Wars! 05 – Ein Koch-Shounen! Das ist mal was Neues und genau das schätze ich so an Food Wars. Tatsächlich ist die Serie recht anstrengend zu lesen, weil man so mit Text zugeballert wird. Ich hoffe, das bessert sich in Zukunft. ^^“ Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Gangsta. 06 – Der Anime ist Teil meiner Challenge, vielleicht sollte ich mir den mal antun, damit ich auch Bock auf den Manga bekomme. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
My Hero Academia 03 – Ein Shounen, der zwar irgendwie was hat, aber dann doch wieder nicht genug packt. Liegt vielleicht auch am Superhelden-Thema, das mir nicht immer ganz so geheuer ist. Status: Bereits gelesen.
Okitenemuru 02 – Interessant geht es mit dem Okitenemuru weiter. Noch ist alles etwas geheimnisvoll, aber ich freue mich schon auf mehr. Status: Bereits gelesen.
Seven Deadly Sins 12 – Hach, Melodias. Irgendwie vermisse ich dich und deine Geschichte, aber dann auch irgendwie wieder nicht. Aktuell fahr ich ganz gut damit, das zu pausieren. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Panini

Parasyte 02 – Parasyte ist zumindest einer der Titel, die ich nach Ranma 1/2 lesen möchte. Bis dahin sammel ich vielleicht noch bis zum 3. Band, damit es sich gleich lohnt. Hrhrhr. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Pokémon: Die ersten Abenteuer 05 – Das Abenteuer geht mit dem leicht verstrahlten Gelb weiter. Auch diese Serie liegt bei mir in der engeren Auswahl nach Ranma 1/2. Irgendwie mag ich’s. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Pyramond

Carciphona 03+04 – Mir fehlt leider noch Band 2, um den weiterzulesen. Ist aber schon auf dem Weg zu mir~ Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Diverses

Pokémon: Schwarz Weiß 01+09 – Restbestände bei meinem Manga-Händler aufgekauft! Der hatte noch den ersten und letzten Band rumstehen. Weitere hab ich schon nachbestellt. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Das war’s auch schon wieder. Nächste Woche geht’s dann mit dem November ’16 weiter.

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/02/16_11_03.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/02/16_11_03-150x150.jpgKamiKarinAnime & MangaLootAjin,Black Clover,Carciphona,Carlsen,Death Edge,Egmont,EMA,Gangsta.,Gin Tama,Kazé,Loot,Magi,My Hero Academia,Noragami,Okitenemuru,Panini,Parasyte,Platinum End,Pokémon,Pyramond,Seven Deadly Sins,Tokyo Ghoul:re,Tokyopop,Yo-Kai WatchNovember 2016 Loot! Weihnachten stand vor der Tür! Na ja, fast. Egmont Urgh. Verwackeltes Bild. o.o Sry~ Noragami 16 - Noragami, Noragami, Noragami. Die ungelesenen Bände werden immer mehr. So schnell werde ich da auch nicht zu kommen, weil ich aktuell mit Ranma 1/2 beschäftigt bin. xD Status: Gammelt auf dem Lesehaufen. Ajin...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens