Uff. Ich war lange nicht mehr hier aktiv, aber ich meld mich doch mal wieder zurück. :V

Egmont

Golden Time 08 – Der vorletzte Band dieses Mangas über die goldenen Zeiten der Studienzeit. Bald ist es geschafft. ^^ Status: Bereits gelesen.
Death Edge 03 – Schon der dritte Band und ich hab immer noch nichts davon gelesen~ Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Darwin’s Game 09 – Egmont haut aktuell echt viel von Darwin’s Game raus. Nun ja, ich hab da auch schon lange nicht mehr weitergelesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Kazé

Tokyo Ghoul:re 04 – Momentan habe ich irgendwie keine Lust auf Tokyo Ghoul. Möge ich mich irgendwann wieder dazu aufraffen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Magi 26 – Noch so eine Serie, die momentan keinen guten Stand bei mir hat. :/ Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Yo-Kai Watch 03 – Kinder-Mangas gefallen mir aktuell sehr gut, wobei ich mich momentan auf Pokémon konzentriere~ Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Tokyopop

Black Clover 04 – Ich mag Black Clover, aber bei so Shounen-Serien sammel ich lieber erst mal ein paar Bände. :/ Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Fire Force 02 – Ein weiterer Shounen-Manga in meiner Sammlung. Der Titel ist vom Soul Eater-Autor. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Kasane 02 – Kasane ist eine der tollsten Serien, die man aktuell unter den Neuheiten finden kann. Ernsthaft! Kauft euch diesen Manga! Status: Bereits gelesen.

Panini

Pokémon – Die ersten Abenteuer 06 – Auf Pokémon gehe ich momentan steil. Ich weiß nicht so recht warum, aber nun gut, solange ich Spaß habe. 😀 Status: Bereits gelesen.
Parasyte 03 – Der Manga ist wirklich gut. Man merkt aber, dass sich der Anime schon sehr nah an seine Vorlage gehalten hat – zumindest bisher. Status: Bereits gelesen.
Drifters 05 – Im Februar habe ich mir die ersten 4 Bände von Drifters gegönnt, jetzt reiht sich Band 5 schon in den Neuheiten ein. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Carlsen

Food Wars 07 – Mehr von Food Wars! Ich schaue aktuell gerade noch mal den Anime. Vielleicht bekomme ich ja dann wieder Lust auf den Manga. 🙂 Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Poison City 02 – Und das war auch schon der Abschlussband dieser kurzen Serie, die tatsächlich gut war. Die meisten Kurzserien sind ja immer etwas schwach in meinen Augen, aber hieran hatte ich echt Spaß. 😀 Status: Bereits gelesen.
To the Abandoned Sacred Beasts 01 – Da beendet man eine Serie und startet gleich eine neue. Eine Untugend ist das! Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
My Hero Academia 05 – Hach, auch dieser Shounen ist schon wieder auf Eis gelegt. Na ja, irgendwie bin ich momentan nicht in Shounen-Laune. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Attack on Titan 18 – Attack on Titan ist momentan bei mir irgendwie so gar nicht hoch im Kurs. Weiß auch nicht … Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Pyramond

Fable Clash! – Ein toller Fantasy-Oneshot mit viel Witz aus deutscher Feder. Es gibt noch einen Spin-Off dazu. Die Autorin habe ich auf der DoKomi an ihrem Stand getroffen. Sehr sympathische, junge Dame. 🙂 Status: Bereits gelesen.
Radiant 02 – Da ist er! Der heiß ersehnte zweite Band von Radiant! Ratet mal, wer ihn noch nicht gelesen hat. 😀 Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Carciphona 02 – Von Carciphona hatte mir der 1. Band gut gefallen. Mir fehlte für mein Glück also noch Band 2, der lange auf sich hat warten lassen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Diverses

Küss ihn, nicht mich! 02 – Tja, jetzt bin ich wohl im Fieber. :V Den zweiten Band habe ich auch gleich weggelesen. <3 Dabei ist die Serie irgendwie total stumpf. xD Status: Bereits gelesen.

Das war’s auch schon wieder.

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/06/2017_03_07.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/06/2017_03_07-150x150.jpgKamiKarinAnime & MangaLootMerchandiseLoot,Manga,März 2017Uff. Ich war lange nicht mehr hier aktiv, aber ich meld mich doch mal wieder zurück. :V Egmont Golden Time 08 - Der vorletzte Band dieses Mangas über die goldenen Zeiten der Studienzeit. Bald ist es geschafft. ^^ Status: Bereits gelesen. Death Edge 03 - Schon der dritte Band und ich hab...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens