Neues Jahr, neues Glück! Auch im Loot vom Januar gab es wieder einiges für mich zu holen.

Egmont

Arata Kangatari 22 – Wow, mittlerweile kommt hier nur noch alle Jubeljahre ein neuer Band von Arata Kangatari. War wohl mal wieder so weit. D: Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Darwin’s Game 07 – Egmont spammt aktuell Darwin’s Game. Ich frage mich wieso … Weiß da jemand was?  Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Knights of Sidonia 14 – Der vorletzte Band! Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht. Solange muss ich mich noch gedulden …  Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Death Edge 02 – Ich hab noch nicht mal Band 1 gelesen. ^^“  Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Kazé

Magi 25 – Aktuell schaue ich den Anime mit großer Freude. Vielleicht kann ich dann daraus den Elan ziehen, weiterzulesen! Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Yo-Kai Watch 02 – Der Band kam sogar mit einer Yo-Kai Watch Medaille. Hui! Weitergelesen hab ich bisher nicht, weil meine Zeit voll und ganz für Ranma draufgegangen ist. xD Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Tokyo Ghoul:re 03 – Woah, schon drei Bände. Irgendwie kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen … Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Tokyopop

Fire Force 01 – Die neue Serie vom Soul Eater-Zeichner. Ich wollte mal reinschnuppern, aber letzten Endes kam ich da noch nicht zu … *seufz* Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Platinum End 02 – Die neue Serie vom Death Note-Zeichner. Bisher unangetastet. *seufz* Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Re:Zero Capital City 02 – Der Abschlussband des ersten Handlungsabschnitts des Re:Zero-Mangas. Den hab ich gleich im Anschluss zu Ranma gelesen. Wer Re:Zero schon als Anime gesehen hat, muss sich das als Manga nicht unbedingt geben. Status: Bereits gelesen.
Psychic Detective Yakumo 13 – Der vorletzte Band der Reihe. Ich freue mich schon, wenn ich diese Reihe abschließen kann. Eine schöne Reihe, keine Frage. Aber noch mehr Bände wären für sie eindeutig schädlich gewesen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Carlsen

Seven Deadly Sins 12 – Ein weiterer Band, der sich zu den anderen ungelesenen Bänden gesellt. Ich muss echt mal ausm Knick kommen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
One Week Friends 01 – Eine neue Serie. *seufz* Aber ich fand den Anime so unsagbar schön. Bin gespannt, ob der Manga die Handlung dann auch zu einem zufriedenstellenden Ende bringt. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Attack on Titan – shortplay on titan – Carlsen hat hier die beiden in Japan erschienen Spin-off-Bände in einen zusammengefasst, weshalb das so ’n fetter Schinken ist. Eine Sammlung von 4-Panel-Mangas. Sehr zeitintensiv zu lesen. Hier und da musste ich lachen. Wirklich nur empfehlenswert für große AoT-Fans oder manische Sammler. Status: Bereits gelesen.
Naruto Dojunjo Ninden – Ein reines Herz – Mit Boruto geht’s bald bei Carlsen los. Zur Überbrückung der Wartezeit gibt’s mehr Novels aus dem Naruto-Universum. Yay. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
My Hero Academia 04 – Guter Manga, muss ich mal bald weiterlesen. Wobei ich ein wenig Angst davor habe, dass der Manga arg nachlassen könnte. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Food Wars! 06
– Food Wars liest sich leider etwas dröge, weshalb ich da ein wenig Überwindung brauche, um weiterzulesen. Hmm… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Arslan 03 – Ich hab hier nicht mal den 1. Band gelesen ;___; Schande über mein Haupt! Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Panini

My Love Story!! – Einer meiner wenigen noch laufenden Shoujos. Und das ist schon eher ein Special Interest-Shoujo. Mehr als Band 1 habe ich bisher nicht gelesen, was sich bald ändern dürfte. :3 Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Diverses

Pokémon: Schwarz Weiß 05+08 – Und weiter geht’s mit Pokémon Schwarz Weiß! Damit geht’s bald los. Mir fehlt nur noch 1 Band. (Ja, ich kauf das ein wenig durcheinander, lol) Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Drifters 02+04 – Ja, ich kauf echt durcheinander! Die Serie wollte ich mir auf Empfehlung gerne zulegen und hab erst mal das gekauft, was mein Manga-Dealer des Vertrauens noch da hatte. Band 1+3 gab’s dann im Februar. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Und auch noch eine bunte Sammlung von Blu-Rays, die ich alle noch nicht geguckt hab. ;____; Na ja, bei Arlsan hab ich zumindest angefangen! hrhrhr

Das war’s auch schon wieder.

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/02/2017_01_05.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/02/2017_01_05-150x150.jpgKamiKarinAnime & MangaLootArata Kangatari,Arslan,Attack on Titan,Carlsen,Darwin's Game,Death Edge,Drifters,Egmont,Fire Force,Food Wars,Gangsta.,Gintama,Kazé,Knights of Sidonia,KSM,Loot,Magi,My Hero Academia,My love Story,Naruto,Nipponart,One Week Friends,Panini,Platinum End,Pokémon,Psychic Detective Yakumo,Re:zero,Seven Deadly Sins,Tokyo Ghoul:re,Tokyopop,Universal,Yo-Kai WatchNeues Jahr, neues Glück! Auch im Loot vom Januar gab es wieder einiges für mich zu holen. Egmont Arata Kangatari 22 - Wow, mittlerweile kommt hier nur noch alle Jubeljahre ein neuer Band von Arata Kangatari. War wohl mal wieder so weit. D: Status: Gammelt auf dem Lesehaufen. Darwin's Game 07 - Egmont...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens