Der weihnachtliche Dezember Loot hat’s in sich, obwohl es gar nicht so viele Bilder wie sonst sind. Alles war irgendwie so … geballt. D:

Egmont

High Rise Invasion 04 – Puh, ich hab da immer noch nicht weitergelesen … Dabei juckt’s mir in den Fingern! D: Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Perfect Girl 36 – Der letzte Band! Nach … 12 Jahren ist die Serie endlich komplett. Das kann man jedoch unter „Jugendsünde“ buchen. Das Ende ist völlig unbefriedigend und die Serie blieb bis zum Schluss plump. Wieso hat das bitte in Japan 36 Bände bekommen? Status: Bereits gelesen.

Kazé

One-Punch Man 03 – Ich hab den Anime zum Manga sehr gemocht. Der Manga hat’s mir auch angetan. Kann ich wirklich nur empfehlen. Status: Bereits gelesen.
Dimension W 05 – Einer meiner wenigen Sci-Fi-Titel. Aber auch hier bin ich irgendwie noch nicht über den 1. Band hinaus gekommen … Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Übel Blatt 13 – Beständig erscheint alle zwei Monate ein Band Übel Blatt. So richtig hab ich hier aber noch nicht weitergelesen. Eigentlich schade. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Wolf Girl & Black Prince 11 – Aktuell wirklich einer meiner Lieblingstitel! Ich mag die Charaktere so sehr! Außerdem macht die Serie das beste aus den ganzen Stereotypen, mit denen sich die Shoujos so rumschlagen. Status: Bereits gelesen.

 

 

 

 

 

 

Tokyopop

Hetalia World Stars 03 – Mehr aus der internationalen Ulkschmiede von Hidekaz Himaruya. Hetalia war vor ein paar Jahren ein echt gehypter Titel. Auch heute sieht man noch den ein oder anderen Cosplayer auf den Cons. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Sun-Ken Rock 11 – Hui! Mehr koreanische Prügel-Action! Nach Ranma 1/2 wird das eine der nächsten Serien sein, die ich mir vornehme zu lesen. Ich freu mich schon drauf! Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Kasane 01 – Eine dieser spontanen Schnapper. Schlimm ist das! Am schlimmsten ist eigentlich, dass ich noch nicht reingeschaut habe. Sieht aber trotz allem sehr interessant aus und ich freu mich schon drauf. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Btooom! 10 – Hier erscheinen die Bände mittlerweile doch in sehr großen Abständen. Ich hab auch ewig nicht mehr weitergelesen … Der Grund ist eigentlich ganz klar: Bei der Serie muss man sammeln, sonst wird man beim Lesen nicht glücklich. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Frau Faust 02 – Wer die Braut des Magiers mochte, wird auch Gefallen an Frau Faust finden. Ich habe zumindest Gefallen daran gefunden, nur noch keine Zeit für Band 2. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Blood Lad 16 – Der vorletzte Band! Die Serie wird definitiv nach Ranma 1/2 auch wieder angegangen und dann schonungslos durchgelesen! Ich freu mich schon drauf, hehehe. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Yona 03 – Yona ist toll und die ersten beiden Bände habe ich total verschlungen. Für Band 3 lass ich mir etwas mehr Zeit, weil ich ein bisschen sammeln möchte, bis ich weiterlese. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Tales of Zestiria 03 – Ebenfalls der vorletzte Band. Auch das wird nach Ranma 1/2 gelesen, so viel kann ich versprechen. Liegt in der Prio sogar etwas höher als Blood Lad, weil da der Abschlussband früher kommt. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Carlsen

Poison City 01 – Der erste Band einer neuen Serie, die allerdings auch nur 2 Bände umfasst. Ich fand die Idee sehr interessant und bei nur 2 Bänden darf man ja mal etwas experimentieren, oder? Ich warte jetzt auf Band 2, um mir das dann schön am Stück durchlesen zu können. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Attack on Titan 17 – Der Attack on Titan Autor sagte mal, er wolle die Serie nur auf 20 Bände auslegen. In Japan sind es mittlerweile schon 21 Bände, lol. Da muss sich Carlsen dann was mit den Schubern einfallen lassen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Diverses

Pokémon: Schwarz Weiß 02+03 – Und weiter geht’s mit Pokémon Schwarz Weiß! Das kann ich dann auch mal nach Ranma 1/2 angehen. Juhu ^^ Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

Das war’s auch schon wieder. Nächste Woche geht’s dann mit dem Dezember ’16 weiter.

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/02/2016_12_04.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/02/2016_12_04-150x150.jpgKamiKarinAnime & MangaLootAttack on Titan,Blood Lad,Btooom,Carlsen,Dimension W,Egmont,EMA,Frau Faust,Hetalia World Stars,High Rise Invasion,Kasane,Kazé,One-Punch Man,Perfect Girl,Poison City,Sun-Ken Rock,Tales of Zestiria,The Wolf Girl & Black Prince,Tokyopop,Übel Blatt,YonaDer weihnachtliche Dezember Loot hat's in sich, obwohl es gar nicht so viele Bilder wie sonst sind. Alles war irgendwie so ... geballt. D: Egmont High Rise Invasion 04 - Puh, ich hab da immer noch nicht weitergelesen ... Dabei juckt's mir in den Fingern! D: Status: Gammelt auf dem Lesehaufen. Perfect...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens