Öhm, ja. Irgendwie hab ich durch die Manga Challenge voll vergessen, meinen Loot Beitrag zum April zu posten… Aber hier ist er ja jetzt. 🙂

2016_04_01Fette Beute bei Egmont? Nö. Diesen Monat gab’s nur den üblichen Verdächtigen.

Inu Yasha New Edition 26 – So allmählich nähert sich Inu Yasha ja dem Ende (30 Bände wird die New Edition umfassen).
Ich habe für die Kamiya Manga Challenge die Serie mal wieder weitergelesen, was mich dazu veranlasste, auch nach der Challenge weiterzulesen. Immer dieses furchtbare Suchtpotenzial bei Inu Yasha! Aber ich muss gestehen, da macht es mir auch nie was aus, mal ein paar Bände anzusammeln und die dann am Stück wegzulesen. Inu Yasha liest sich halt flüssig und echt gut.
Gut für mich und gut für Inu Yasha, denn ich bin endlich wieder aktuell! Das Grande Finale kann kommen! 😀 Status: Bereits gelesen.

 

2016_04_02

Bei Kazé gab’s verhältnismäßig wenig.

Wolf Girl & Black Prince 07 – Ich liebe diese Serie! Und deshalb sammle ich gerade Bände. Das klingt widersprüchlich, ich weiß. Aber ich will über den Inhalt des Animes hinweglesen können, sonst bin ich nur gefrustet, wenn ich dann warten muss. :V Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Übel Blatt 09 – Uff! Hier habe ich lange nicht weitergelesen. Aktuell verlangt es mir aber auch nicht mehr so sehr nach Übel Blatt. Ich glaube, die Zeit wird kommen, da werde ich mich wieder durch die angesammelten Bände pflügen. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

2016_04_03

Bei Tokyopop gibt’s dafür diesen Monat mal etwas mehr.

Die Braut des Magiers 03 – Aktuell einer meiner Topfavoriten! Eigentlich hatte ich im April mit Btooom und nicht die Braut des Magiers gerechnet. Ob der Fehler nun bei mir lag oder ob Tokyopop da ne Release-Änderung vorgenommen hat, weiß ich nicht. Durch diesen Umstand nahm ich aber den Titel nicht in die Challenge auf und deshalb ist er noch nicht gelesen. ;__; Aber schon bald werde ich ihn lesen! Er liegt schon bereit! Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Sun-Ken Rock 07 – In der Vergangenheit musste ich bei Sun-Ken Rock immer so was schreiben wie „Hab ich noch nicht gelesen“ oder so. Tja! Dank der Manga Challenge habe ich einfach mal alle Bände am Stück weggelesen. Und das betrifft auch den neuesten Band. Ich muss sagen, dass Sun-Ken Rock echt gut zum Abschalten ist. Es ist dämlich, brutal und irgendwie auch cool. Status: Bereits gelesen.
Tales of Zestiria: The Time of Guidance 01 – Das Spiel kenn ich ja und den Manga wollte ich mir dann der Vollständigkeit halber auch zulegen. Gesagt, getan. Für die Manga Challenge musste der Manga dann auch gleich hinhalten. Ansonsten wäre er vermutlich erst mal auf dem Gammelhaufen gelandet. Status: Bereits gelesen.

2016_04_04Okay, von Carlsen bin ich ja nie viele Neuheiten gewohnt… In diesem Fall gibt es aber nicht mal ’nen Manga!

Attack on Titan: The harsh Mistress of the City 02 – Und damit ist die erste Novel-Reihe zu Attack on Titan beendet. Öhm, ich weiß nicht, ob’s noch mehr Novel-Reihen zu Attack on Titan gibt, aber es ist fucking Attack on Titan. Natürlich wird es noch IRGENDWAS geben. Die Anzahl der Spin-Offs und Novels und weiß der Geier was ist ja mittlerweile größer als die eigentliche Serie. Zumindest kommt es mir so vor…
Romane lese ich immer auf meinen Zugfahrten zur Uni, Arbeit oder zum Praktikum. Da ich in letzter Zeit irgendwie verdächtig viele Novels gekauft habe, liegt die Attack on Titan Novel nun auf einem Stapel von Romanen, der irgendwie nicht kleiner wird, obwohl ich so viel in der Woche auf den Zugfahrten weglese. Schon seltsam… Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.

2016_04_06

2016_04_05In der Sparte der Anschaffungen alter Bücher geht’s diesen Monat heiß her:

Air Gear 21-23 – Nachdem das ja mit der Omnibus-Edition der Amis nicht so geklappt hat wie geplant, kaufe ich mir nun Air Gear in Einzelbänden. Das schlägt zwar aktuell ein wenig ins Geld, weil englische Bücher einfach teurer sind als deutsche Ausgaben, aber dafür mach ich endlich mal bei so einer schon ewig laufenden Serie den Sack zu. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Naruto 71+72 – Die letzten beiden Bände von Naruto. Tatsächlich fehlen mir aber noch ein paar mehr. Band 72 wollte ich mir kaufen, weil die Erstauflage limitiert ist und so. Ob es das wert war, keine Ahnung? Aber irgendwann hätte ich mir das Buch ja eh gekauft. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Naruto: Blood Prison – Die Rückkehr des Helden – Joa, noch eine Novel mehr für den Novel-Stapel. Gerade versuche ich ja auch die Naruto Spin-Offs und so zu komplettieren und es ist erschreckend, wie viele Naruto Novels es doch gibt! Na ja, da werden die Bahnfahrten demnächst ja lustig! Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Liar Game 11 – Langsam, aber kontinuierlich komplettiere ich Liar Game. Gelesen wird es auch bald, das steht fest. Denn die Serie wird schon bald komplett auf Deutsch verfügbar sein und dann werde ich lesen, was das Zeug hält! Liar Game ist eine dieser Serien, die man nicht in Häppchen lesen kann. Zumindest geht das mir so. Status: Gammelt auf dem Lesehaufen.
Blutrokäppchen – Das Buch habe ich mir eigentlich nur für die Challenge gekauft. Ich brauchte noch einen deutschen Titel, wollte aber nix Altes noch mal lesen. Da ich David Füleki eh mag, lag der Titel doch recht nahe. Status: Bereits gelesen.

2016_04_07

Im April hagelte es Blu-Rays!

Free! Vol. 1 – Ich hab’s damals gesubbt und gemocht. Es nicht zu kaufen, wäre irgendwie nicht richtig. Und irgendwie freue ich mich sogar schon auf den Rewatch, wenn ich dann alle Volumes beisammen habe.
No Game No Life Vol. 2 – Noch eine Volume, dann ist die Serie komplett. Auch hier freu ich mich auf den Rewatch. Und ich weiß nicht so recht warum. Eigentlich ist das ja so ne Stumpfi-Serie.
Naruto the Movie: Die Hüter des Sichelmondreiches – Als ich mir den Film mit Freunden anschaute, befiel mich die ganze Zeit das Gefühl, ich kenne das doch alles. Anscheinend hab ich den mal irgendwann in den Anfängen meiner Anime-Zeit geguckt. Uff! Na ja, netter Film war’s trotzdem.

Das war’s auch schon wieder. Na ja, reicht auch. Man sieht sich ja schon bald mit dem Mai Loot wieder! 🙂

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2016/05/2016_04_03.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2016/05/2016_04_03-150x150.jpgKamiKarinAnime & MangaLootAir Gear,Anime,Attack on Titan,Blutrotkäppchen,Die Braut des Magiers,Free!,Inu Yasha,Liar Game,Loot,Manga,Naruto,No Game no Life,Sun-Ken Rock,Tales of Zestiria,The Wolf Girl & Black Prince,Übel BlattÖhm, ja. Irgendwie hab ich durch die Manga Challenge voll vergessen, meinen Loot Beitrag zum April zu posten... Aber hier ist er ja jetzt. 🙂 Fette Beute bei Egmont? Nö. Diesen Monat gab's nur den üblichen Verdächtigen. Inu Yasha New Edition 26 - So allmählich nähert sich Inu Yasha ja dem...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens