Auf geht’s in die nächste Challenge. Kaum ist die Anime-Challenge vorbei geht es auch schon mit der nächsten Challenge weiter. Meldet euch! GoGo!!

Die Aufgabe besteht darin, in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Anzahl an Mangas zu lesen. Diese Mangas müssen bestimmte Kriterien erfüllen, die in unserer hier verlinkten Liste aufgelistet sind. Die Challenge erstreckt sich über den ganzen Monat April und startet demnach schon diesen Samstag! Enden wird sie demzufolge am 30.04.2017.

Es gelten die üblichen Regeln. Wer sich nicht mehr genau an sie erinnern kann, kann sie hier nachlesen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Gutschein im Wert von 20€, der für einen Mangaeinkauf ausgegeben werden kann!

Seid ihr schon ganz heiß? Gut, dann schreibt uns eine E-Mail an webmaster[-at-]kamiyas-blog.de und ihr bekommt eure eigene tolle Google-Tabelle, um euren Fortschritt festzuhalten! Ran an den Speck!

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/03/Manga_Challenge_3_1-1024x558.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/03/Manga_Challenge_3_1-150x150.pngKasseopayaAnime & MangaChallengeNeues vom BlogChallenge,Kamiya Manga ChallengeAuf geht's in die nächste Challenge. Kaum ist die Anime-Challenge vorbei geht es auch schon mit der nächsten Challenge weiter. Meldet euch! GoGo!! Die Aufgabe besteht darin, in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Anzahl an Mangas zu lesen. Diese Mangas müssen bestimmte Kriterien erfüllen, die in unserer hier verlinkten Liste...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens