WTF?! Schon ist die zweite Woche rum und wir haben so gut wie Halbzeit. Wo rennt die Zeit eigentlich immer hin? Oder liegt das an meinem Alter? Fragen, auf die ich wohl nie eine Antwort erhalten werde, aber so sei es wohl! Seid ihr schon gespannt, wie sich unseren fleißigen Teilnehmer so schlagen? Ich kann euch jetzt schon verraten, mit der Erfüllung der Aufgaben schnecken alle so vor sich hin, jedoch die Folgenanzahl, ja die Folgenanzahl… Da hat es ein Teilnehmer doch wohl ein wenig übertrieben, oder etwa nicht?! Hast du zu viel Freizeit, oder was?!  Ach… *hust* Das bin ja ich… *räusper* Ja, das kommt davon, wenn man so viele deutsche Titel dabei hat, die man gut beim Bügeln und anderen Tätigkeiten schauen kann…

Momentan sieht das Ranking folgendermaßen aus:

  1. Kasseopaya mit 7 erfüllten Aufgaben und bisher 113 gesehenen Episoden
  2. KamiKarin mit 7 erfüllten Aufgaben und bisher 61 gesehenen Episoden
  3. Blackiris mit 7 erfüllten Aufgaben und bisher 58 gesehenen Episoden
  4. shoggi mit 7 erfüllten Aufgaben und bisher 43 gesehenen Episoden
  5. Tömiii97 mit 6 erfüllten Aufgaben und bisher 65 gesehenen Episoden
  6. Jeremie mit 2 erfüllten Aufgabe und bisher 33 gesehenen Episoden
  7. Ophelias_Ende mit 1 erfüllten Aufgabe und bisher 25 gesehenen Episoden
  8. Hiiragi mit 1 erfüllten Aufgabe und bisher 10 gesehenen Episoden
  9. Sandra mit 0 erfüllten Aufgaben und bisher 0 gesehenen Episoden

Wohoo~ Da hat sich doch was im Ranking getan. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich eines der Rankings anführe xD. Hach, endlich werden auch meine Mühen mal belohnt! Banzai! Auf in Woche 3!

P.S.: Shimoneta schauen hat mein Gehirn irgendwie nachhaltig geschädigt… Für manche Szenen wünschte ich mir etwas Bleichmittel für die Hirnwindungen…

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/01/Lewd_Anna-1024x579.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/01/Lewd_Anna-150x150.pngKasseopayaAnime & MangaChallengeNeues vom BlogAnime Challenge,Challenge,Kamiyas BlogWTF?! Schon ist die zweite Woche rum und wir haben so gut wie Halbzeit. Wo rennt die Zeit eigentlich immer hin? Oder liegt das an meinem Alter? Fragen, auf die ich wohl nie eine Antwort erhalten werde, aber so sei es wohl! Seid ihr schon gespannt, wie sich unseren...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens