Wie konnte die erste Woche denn jetzt schon wieder vorbei sein?! Die Challenge hat doch gerade eben erst angefangen! Skandal!!! Man merkt auch an den Nullern, das nicht jeder realisiert hat, das die Challenge schon im vollen Gange ist. Na immerhin steh ich gut da, gnihihihihihihi~ Haltet euch ran! Sonst wird uns die Kami wie immer überholen!!

Momentan sieht das Ranking folgendermaßen aus:

  1. Blackiris mit 5 erfüllten Aufgaben und bisher 36 gesehenen Episoden
  2. Kasseopaya mit 4 erfüllten Aufgaben und bisher 64 gesehenen Episoden
  3. KamiKarin mit 3 erfüllten Aufgaben und bisher 33 gesehenen Episoden
  4. Jeremie mit 2 erfüllten Aufgaben und bisher 20 gesehenen Episoden
  5. shoggi mit 2 erfüllten Aufgaben und bisher 9 gesehenen Episoden
  6. Hiiragi mit 1 erfüllten Aufgabe und bisher 10 gesehenen Episoden
  7. Tömiii97 mit 0 erfüllten Aufgaben und bisher 0 gesehenen Episoden
  8. Ophelias_Ende mit 0 erfüllten Aufgaben und bisher 0 gesehenen Episoden

Rein von der Folgenanzahl führe ich die Liste zwar klar an, allerdings hab ich mich heute leider dazu entschieden noch weitere Folgen von „Hallo Kurt“ zu schauen… Tja, selbst Schuld… Spitzenposition aufgegeben. Glückwunsch an Blackiris!

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/01/fuoriscena-spank007-1024x746.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/01/fuoriscena-spank007-150x150.jpgKasseopayaAnime & MangaChallengeNeues vom BlogAnime,Challenge,Kamiyas BlogWie konnte die erste Woche denn jetzt schon wieder vorbei sein?! Die Challenge hat doch gerade eben erst angefangen! Skandal!!! Man merkt auch an den Nullern, das nicht jeder realisiert hat, das die Challenge schon im vollen Gange ist. Na immerhin steh ich gut da, gnihihihihihihi~ Haltet euch ran!...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens