Schon sind drei Wochen der Anime-Challenge vorbei… Die Zeit rast, ich schwächle bereits und bin da nicht die Einzige, wenn ich mir den Fortschritt der letzten Woche so anschaue. Allerdings wurden wir alle durch eine neue Teilnehmerin auch gnadenlos in die Knie gezwungen… Einfach so Ninja-like von hinten eiskalt überrascht. Einmal wollte ich es schaffen, doch nur einmal… Aus der Traum xD.

Momentan sieht das Ranking folgendermaßen aus:

  1. Delaiya mit 12 erfüllten Aufgaben und bisher 233 (wtf?!) gesehenen Episoden
  2. Tömiii97 mit 12 erfüllten Aufgaben und bisher 117 gesehenen Episoden
  3. KamiKarin mit 10 erfüllten Aufgaben und bisher 90 gesehenen Episoden
  4. Kasseopaya mit 9 erfüllten Aufgaben und bisher 145 gesehenen Episoden
  5. shoggi mit 9 erfüllten Aufgaben und bisher 71 gesehenen Episoden
  6. Hiiragi mit 9 erfüllten Aufgabe und bisher 48 gesehenen Episoden
  7. Blackiris  mit 7 erfüllten Aufgabe und bisher 58 gesehenen Episoden
  8. Jeremie mit 3 erfüllten Aufgabe und bisher 48 gesehenen Episoden
  9. Ophelias_Ende mit 1 erfüllten Aufgabe und bisher 25 gesehenen Episoden

Weiter machen! Hier wird nicht geschwächelt… Also, Glotze an und ran!

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/02/durarara-1024x377.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/02/durarara-150x150.jpgKasseopayaAnime & MangaChallengeNeues vom BlogAnime Challenge,Kamiyas Anime Challenge,Kamiyas BlogSchon sind drei Wochen der Anime-Challenge vorbei... Die Zeit rast, ich schwächle bereits und bin da nicht die Einzige, wenn ich mir den Fortschritt der letzten Woche so anschaue. Allerdings wurden wir alle durch eine neue Teilnehmerin auch gnadenlos in die Knie gezwungen... Einfach so Ninja-like von hinten eiskalt...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens