c1236077e7827f44ddeabfa97a02b934Die Zweite Woche ist natürlich schon längst vergangen. Ich bin nur etwas spät dran. Am Wochenende war einfach zu viel los. Außerdem hab ich mächtig prächtig aufgeholt und mir die Spitzenposition geangelt! Tschakaaaaaaa, Baby!

Momentan sieht das Ranking folgendermaßen aus:

  1. ICH mit 13 erfüllten Aufgaben und bisher 28 gelesenen Bänden
  2. Kami mit 12 erfüllten Aufgaben und bisher 36 gelesenen Bänden
  3. Jule mit 9 erfüllten Aufgaben und bisher 15 gelesenen Bänden
  4. Shoggi mit 6 erfüllten Aufgaben und bisher 8 gelesenen Bänden
  5. Sheppert mit 2 erfüllten Aufgaben und bisher 43 gelesenen Bänden

Puh, würde man die gelesenen Mangas zählen, währe Sheppert mit Abstand Spitzenreiter. Schade für dich 😛

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2016/05/c1236077e7827f44ddeabfa97a02b934.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2016/05/c1236077e7827f44ddeabfa97a02b934-150x150.jpgKasseopayaAnime & MangaChallengeMangasNeues vom BlogDie Zweite Woche ist natürlich schon längst vergangen. Ich bin nur etwas spät dran. Am Wochenende war einfach zu viel los. Außerdem hab ich mächtig prächtig aufgeholt und mir die Spitzenposition geangelt! Tschakaaaaaaa, Baby! Momentan sieht das Ranking folgendermaßen aus: ICH mit 13 erfüllten Aufgaben und bisher 28 gelesenen Bänden ...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens