Dank der Ostertage habe ich irgendwie das vergessen einen Zwischenstand zu schreiben. Das hole ich an dieser Stelle mal fix nach. Folgendes Ranking ergibt sich bis zu diesem Zeitpunkt:

  1. Enes mit 15 abgeschlossenen Aufgaben und 36 gelesenen Bänden.
    2. KamiKarin mit 13 abgeschlossenen Aufgaben und 47 gelesenen Bänden.
    3. Flarestar mit 13 abgeschlossenen Aufgabe und 17 gelesenen Bänden.
    4. vb.sakura mit 8 abgeschlossenen Aufgaben und 52 gelesenem Bänden.
    5. Sasasmile mit 8 abgeschlossenen Aufgaben und 52 gelesenen Bänden.
    6. Kasseopaya mit 8 abgeschlossenen Aufgabe und 13 gelesenen Bänden.
    7. Berit mit 7 abgeschlossenen Aufgaben und 16 gelesenen Bänden.
    8. Hiiragi mit 5 abgeschlossenen Aufgabe und 27 gelesenen Bänden.
    9. Chris mit 5 abgeschlossenen Aufgabe und ??? gelesenen Bänden.
    10. sheppert mit 4 abgeschlossenen Aufgabe und 5 gelesenen Bänden.
    11. Jules mit 3 abgeschlossenen Aufgabe und 12 gelesenen Bänden.
    12. Daniel mit 3 abgeschlossenen Aufgabe und 4 gelesenen Bänden.
    13. Blackiris mit 0 abgeschlossenen Aufgabe und 1 gelesenem Band.
    14. Jule mit garnüscht!
    15. Mahina mit zero!
    16. Manuel mit nullnadanjet!
    17. shoggi mit nullkommanix!

Enes, halt dich ran, so langsam holt dich Kami ein! Ich bin gespannt ob Kami ihren Thron verteidigen kann :D.

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/04/Manga-Challenge_3_Woche2-1024x558.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/04/Manga-Challenge_3_Woche2-150x150.pngKasseopayaAnime & MangaChallengeNeues vom BlogDank der Ostertage habe ich irgendwie das vergessen einen Zwischenstand zu schreiben. Das hole ich an dieser Stelle mal fix nach. Folgendes Ranking ergibt sich bis zu diesem Zeitpunkt: Enes mit 15 abgeschlossenen Aufgaben und 36 gelesenen Bänden. 2. KamiKarin mit 13 abgeschlossenen Aufgaben und 47 gelesenen Bänden. 3. Flarestar mit...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens