Boar, da war Woche Eins schon vorbei… Wie konnte das nur so schnell passieren. Es ist mir ein Rätsel. Schauen wir doch mal ob ihr auch fleißig gelesen habt. Folgendes Ranking ergibt sich bis zu diesem Zeitpunkt:

  1. Enes mit 8 abgeschlossenen Aufgaben und 16 gelesenen Bänden.
    2. Berit mit 6 abgeschlossenen Aufgaben und 10 gelesenen Bänden.
    3. Sasasmile mit 5 abgeschlossenen Aufgaben und 23 gelesenen Bänden.
    4. KamiKarin mit 5 abgeschlossenen Aufgaben und 15 gelesenen Bänden.
    5. vb.sakura mit 4 abgeschlossenen Aufgaben und 18 gelesenem Bänden.
    6. Flarestar mit 4 abgeschlossenen Aufgabe und 6 gelesenen Bänden.
    7. sheppert mit 3 abgeschlossenen Aufgabe und 3 gelesenen Bänden.
    8. Kasseopaya mit 2 abgeschlossenen Aufgabe und 6 gelesenen Bänden.
    9. Chris mit 2 abgeschlossenen Aufgabe und ??? gelesenen Bänden.
    10. Hiiragi mit 2 abgeschlossenen Aufgabe und ??? gelesenen Bänden.
    11. Jules mit 1 abgeschlossenen Aufgabe und 5 gelesenen Bänden.
    12. Blackiris mit leeren Händen!
    13. Daniel mit überhauptnichts!
    14. Jule mit garnüscht!
    15. Mahina mit zero!
    16. Manuel mit nullnadanjet!
    17. shoggi mit nullkommanix!

Wow. Kami mal nicht erste! Das ist zumindest für mich eine große Überraschung. Einge von Euch sollten sich allerdings nun auch mal ranhalten! Auf, auf!

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/04/Manga-Challenge_3_Woche1-1024x558.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/04/Manga-Challenge_3_Woche1-150x150.pngKasseopayaAnime & MangaChallengeNeues vom BlogChallenge,Kamiya Manga Challenge,MangaBoar, da war Woche Eins schon vorbei... Wie konnte das nur so schnell passieren. Es ist mir ein Rätsel. Schauen wir doch mal ob ihr auch fleißig gelesen habt. Folgendes Ranking ergibt sich bis zu diesem Zeitpunkt: Enes mit 8 abgeschlossenen Aufgaben und 16 gelesenen Bänden. 2. Berit mit 6...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens