Ich züchte einfach zu viele Dinos in ARK und muss nebenbei arbeiten… Keine Zeit zum Manga lesen xD. Na ja, das nächste Mal wieder. Dafür waren einige anderen unter euch wirklich super fleißig. Folgendes Endranking ergibt sich:

  1. Sasasmile mit 25 abgeschlossenen Aufgaben und 103 gelesenen Bänden.
    2. KamiKarin mit 25 abgeschlossenen Aufgaben und 75 gelesenen Bänden.
    3. Berit mit 25 abgeschlossenen Aufgaben und 63 gelesenen Bänden.
    4. Flarestar mit 25 abgeschlossenen Aufgaben und 38 gelesenen Bänden.
    5. Enes mit 24 abgeschlossenen Aufgaben und 59 gelesenen Bänden.
    6. vb.sakura mit 22 abgeschlossenen Aufgaben und 181 gelesenem Bänden.
    7. Chris mit 17 abgeschlossenen Aufgaben und 319 gelesenen Bänden.
    8. Mariam mit 8 abgeschlossenen Aufgaben und 30 gelesenen Bänden.
    9. Kasseopaya mit 8 abgeschlossenen Aufgaben und 13 gelesenen Bänden.
    10. Hiiragi mit 7 abgeschlossenen Aufgaben und 37 gelesenen Bänden.
    11. sheppert mit 7 abgeschlossenen Aufgaben und 20 gelesenen Bänden.
    12. shoggi mit 7 abgeschlossenen Aufgaben und 12 gelesenen Bänden.
    13. Daniel mit 4 abgeschlossenen Aufgaben und 10 gelesenen Bänden.
    14. Blackiris mit 3 abgeschlossenen Aufgaben und 17 gelesenen Bänden.
    15. Jules mit 3 abgeschlossenen Aufgaben und 12 gelesenen Bänden.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß, auf jeden Fall waren die meisten extrem fleißig. Ich werd meine Challenge-Ziele noch nachholen, hoffe ich zumindest. Wie hat es euch gefallen? War die Challenge zu schwer? Oder hätten es ruhig noch mehr Aufgaben sein können?

Irritiert bin ich allerdings von der Menge mancher gelesenen Bände einiger Teilnehmer… Wenn ich im Schnitt eine Stunde für einen Band brauche (variiert ja schon etwas), dann hui…

Wann die nächste Anime-Challenge startet, wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht, seid also bereit, wenn es soweit ist!

Glückwunsch, Enes! Du hast bei der Verlosung gewonnen~ Behalte dein Postfach im Auge, in den nächsten Tagen bekommst du eine E-Mail von uns. 🙂

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/05/Manga-Challenge_3_ende-1024x558.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/05/Manga-Challenge_3_ende-150x150.pngKasseopayaAnime & MangaChallengeNeues vom BlogIch züchte einfach zu viele Dinos in ARK und muss nebenbei arbeiten... Keine Zeit zum Manga lesen xD. Na ja, das nächste Mal wieder. Dafür waren einige anderen unter euch wirklich super fleißig. Folgendes Endranking ergibt sich: Sasasmile mit 25 abgeschlossenen Aufgaben und 103 gelesenen Bänden. 2. KamiKarin mit 25...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens