Das wars! Mit deutlicher Verspätung hier der Rückblick! Eigentlich hatte ich Urlaub und hab doch so gar nichts geschafft… Ich zeig Euch am Ende des Beitrages wieso ;D

  1. Enes mit 25 abgeschlossenen Aufgaben und 313 geglotzten Episoden.
    2. Tömiii97 mit 22 abgeschlossenen Aufgaben und 156 geglotzten Episoden.
    3. KamiKarin mit 20 abgeschlossenen Aufgabe und 166 geglotzten Episoden.
    4. VB.Sakura mit 18 abgeschlossenen Aufgaben und 268 geglotzten Episoden.
    5. Jeremie mit 16 abgeschlossenen Aufgaben und 142 geglotzten Episoden.
    6. shoggi mit 11 abgeschlossenen Aufgabe und 98 geglotzten Episoden.
    7. Kasseopaya mit 10 abgeschlossenen Aufgaben und 102 geglotzten Episoden
    8. Yoko mit 6 abgeschlossenen Aufgaben und 192 geglotzten Episoden

Boar, ich bin Vorletzte… Und das in der Endwertung… ich fasse es nicht. Glückwunsch an Enes, die wiedereinmal Erste geworden ist. Unter allen Teilnehmern haben wir diesmal einen amazon Gutschein im Wert von 20€ verlost über den sich shoggi freuen darf. Viel Spaß damit! Danke fürs mitmachen, ihr Lieben! Nächstes Mal sind wir dann wieder aktiver dabei! Und hier nun der Grund für meinen Zeitmangel:

Das ist Shio unser Familienzuwachs. Sie ist soooooo winzig! Ein guter Grund keine Zeit zu haben, oder?

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/08/3_Anime-Challenge_Ende-1024x558.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/08/3_Anime-Challenge_Ende-150x150.pngKasseopayaAnime & MangaChallengeDas wars! Mit deutlicher Verspätung hier der Rückblick! Eigentlich hatte ich Urlaub und hab doch so gar nichts geschafft... Ich zeig Euch am Ende des Beitrages wieso ;D Enes mit 25 abgeschlossenen Aufgaben und 313 geglotzten Episoden. 2. Tömiii97 mit 22 abgeschlossenen Aufgaben und 156 geglotzten Episoden. 3. KamiKarin mit 20...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens