Heute war im Tanoshii Depato in Leverkusen-Wiesdorf verkaufsoffener Sonntag und zu diesem Anlass boten die Hobby-Stammkunden des Geschäfts ein kostenloses Probespiel mit einer bereitgestellten Starterbox von Warhammer 40k an. Kenner des Tabletop-Spielesystems wissen, dass in der Box jeweils ein Kontigent der Armeen Chaos Space Marines und Dark Angels enthalten sind. Unerfahrene Spieler, Neulinge oder einfach Neugierige konnten so einmal mit der spielerischen Seite des Hobbys in Kontakt treten und in die Welt von 40k hineinschnuppern.

Terminatoren der Dark Angels im Nahkampf gegen einen Höllenschlächter der Chaos Space Marines.

no images were found

Last Man Standing. Der Chaos General nimmt einen taktischen Trupp der Dark Angels aufs Korn. Mehr Bilder findet ihr unten in der Gallerie.

Dread Fleet? Na, wer möchte das Spielesystem für 70€ OVP haben? 😛

Homo-Gelecke. Erinnert mich an Diabolik Lovers.

Morgon VS Ponys? Armer Morgon. :<

Im Anschluss wurde dann noch ein wenig gemalt und schon war 18 Uhr und die Party beendet. Tanoshii Depato stellt Hobbyisten Spielplatten, Gelände und eine vollständige und komplett handbemalte Starterbox zur Verfügung. Wer also mal in das Hobby reinschnuppern will, braucht vor Ort nur zu fragen! 😉

Auch auf Facebook zu finden! Über ein Like würden sich die Besitzer des Geschäfts freuen! Aber noch viel mehr über euren Besuch! 😉

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/ngg_featured/gw_02-1024x680.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/ngg_featured/gw_02-150x150.jpgKamiKarinCosplay, Basteln, EssenGames WorkshopChaos Space Marines,Dark Angels,Games Workshop,Morgon,My Little Pony,Tabletop,Tanoshi Depato,Tanoshii Depato,Warhammer 40kHeute war im Tanoshii Depato in Leverkusen-Wiesdorf verkaufsoffener Sonntag und zu diesem Anlass boten die Hobby-Stammkunden des Geschäfts ein kostenloses Probespiel mit einer bereitgestellten Starterbox von Warhammer 40k an. Kenner des Tabletop-Spielesystems wissen, dass in der Box jeweils ein Kontigent der Armeen Chaos Space Marines und Dark Angels enthalten...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens