Hallo zusammen!klein

Hier eine kleine Anleitung wie man einen Schneestern falten kann – ich habe zu Weihnachten einige gefaltet, aber sie passen auch ebenso zur ganzen Winterzeit und sind eine hübsche Verzierung für jedes Fenster.

Material, das gebraucht wird:

  • Tortenspitze
  • eine Schere
  • Klebe

Und weil ich das gerne mal ausprobieren wollte, hier eine Videobastelanleitung wie man diesen Schneestern falten kann:

So, dass war’s von mir und viel Spaß beim Nachbasteln!

sterne

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2016/12/klein.jpghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2016/12/klein-150x150.jpgOphelias-EndeCosplayCosplay, Basteln, EssenBastelanleitung,Bastelei,basteln,Deko,Dekoration,DIY,Falten,hübsch,Schneestern,weiß,WinterHallo zusammen! Hier eine kleine Anleitung wie man einen Schneestern falten kann - ich habe zu Weihnachten einige gefaltet, aber sie passen auch ebenso zur ganzen Winterzeit und sind eine hübsche Verzierung für jedes Fenster. Material, das gebraucht wird: Tortenspitze eine Schere Klebe Und weil ich das gerne mal ausprobieren wollte, hier...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens