Leider ist die Anime-Challenge seit dem Wochenende auch schon wieder vorbei. Leider konnte ich die letzten gut zwei Wochen auch nicht mehr so wirklich teilnehmen. Böses RealLife… Manchmal wünschte ich, man könnte es an und abschalten wie man möchte, natürlich ohne Konsequenzen :V. Bis auf Tömiii hat übrigens niemand die Challenge gepackt…

Folgendes Ranking ergibt sich:

  1. Tömiii97 mit 25 erfüllten Aufgaben und insgesamt 254 gesehenen Episoden
  2. KamiKarin mit 18 erfüllten Aufgaben und insgesamt 163 gesehenen Episoden
  3. Delaiya mit 15 erfüllten Aufgaben und insgesamt 283 gesehenen Episoden
  4. shoggi mit 14 erfüllten Aufgaben und insgesamt 170 gesehenen Episoden
  5. Kasseopaya mit 11 erfüllten Aufgaben und insgesamt 149 gesehenen Episoden
  6. Blackiris mit 11 erfüllten Aufgaben und insgesamt 104 gesehenen Episoden
  7. Hiiragi mit 9 erfüllten Aufgabe und insgesamt 48 gesehenen Episoden
  8. Jeremie mit 3 erfüllten Aufgaben und insgesamt 49 gesehenen Episoden
  9. Ophelias-Ende mit 1 erfüllten Aufgabe und insgesamt 25 gesehenen Episoden

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß, auf jeden Fall waren die meisten extrem fleißig. Ich werd meine Challenge-Ziele noch nachholen, hoffe ich zumindest. Wie hat es euch gefallen? War die Challenge zu schwer? Oder hätten es ruhig noch mehr Aufgaben gewesen sein können?

Übrigens, die Manga-Challenge startet voraussichtlich im April-Mai. Haltet euch also schon mal bereit ;D

Glückwunsch, Blackiris! Du hast bei der Verlosung gewonnen~ Und ebenfalls einen Glückwunsch an Tömiii97 der ebenfalls etwas bekommt, weil er als Einziger die Challenge abgeschlossen hat! Behaltet euer Postfach im Auge, in den nächsten Tagen bekommt ihr eine E-Mail von uns. 🙂

https://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/02/anime-challenge2-1024x576.pnghttps://kamiyas-blog.de/wp-content/uploads/2017/02/anime-challenge2-150x150.pngKasseopayaAnime & MangaChallengeNeues vom BlogAnime,Challenge,VerlosungLeider ist die Anime-Challenge seit dem Wochenende auch schon wieder vorbei. Leider konnte ich die letzten gut zwei Wochen auch nicht mehr so wirklich teilnehmen. Böses RealLife... Manchmal wünschte ich, man könnte es an und abschalten wie man möchte, natürlich ohne Konsequenzen :V. Bis auf Tömiii hat übrigens niemand...Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens